Jobs und Ausbildung

TEAMPLAYER Die Liebe zum Beruf und persönliches Engagement sind bei uns Voraussetzung für erfolgreiche Player im HOPP Garten-Team. Weil neben dem Können vor allem der Mensch im Mittelpunkt bei uns steht!

Fachlich versierte Mitarbeiter sind bei uns im Team gefragt, aber auch solche, die den Beruf zum Gärtner im Garten- und Landschaftsbau erlernen wollen, sind willkommen. Zwei Auszubildende sind es in jedem Ausbildungsjahr und die Aussichten, nach der Ausbildung übernommen zu werden, sind gut. Viele haben schon bei uns gelernt und viele von ihnen sind geblieben. Und schon viele Jahre im HOPP Garten-Team.

Lust im HOPP-Team mit dabei zu sein? Einfach E-Mail schreiben an: karin.hopp(at)hopp-garten.de

 

Dein erster Tag Erlebe den Beruf Landschaftsgärtner*in

Erfahre im Video wie der Arbeitsalltag eines Landschaftsgärtners aussieht, wie öffentliche Grünflächen entstehen und welches Wissen über Bautechnik & Pflanzenkunde dafür notwendig ist.